DESERTED FEAR – BLOODLAND – DUBIOSIS

20:30 Klubhaus Saalfeld
DS_HP_queer.jpg

DESERTED FEAR – BLOODLAND – DUBIOSIS

Death Sentences e.V. Liebengrün und Saalfelder Metal Stammtisch e.V. proudly presents …

DESERTED FEAR + BLOODLAND + DUBIOSIS

Wir freuen uns, dass mit DESERTED FEAR, nach 10-jähriger Klubhaus-Abstinenz, eines der Thüringer Death Metal Urgesteine den Weg zurück ins Klubhaus findet. Am 21.10.2011 noch auf der Klubhaus-Etage gemeinsam mit LUNATIC MANS DREAM am Start, hatten Sie damals nur ein (immerhin Klasse) Demo im Gepäck. Seitdem hat sich bei DF einiges zum Positiven geändert. Aus dem damaligen Insider Tipp ist mittlerweile eine Szenegröße geworden und zu dem Demo-Tape haben sich drei EP's sowie vier, nein, fünf Longplayer gesellt, denn mit „Doomsday“ hat am 04.03.2022 der fünfte Longplayer das Licht der Welt erblickt . Jede Menge feinster Mucke also, um den Abend episch werden zu lassen. Der große Saal wird beben bei Klassikern wie „The Final Chapter“, „My Empire“ oder „The Carnage“.

Ihren Beitrag zum epischen Abend werden auch die sachsen-anhaltiner BLOODLAND leisten, deren Old School Death Metal den Saal mit Krachern wie „Murdered is Expensive“, „Chronicles of Death“ oder „Ritual“ zum Kochen bringen wird. Die Jungs treiben seit 2008 ihr Unwesen und haben bisher 3 EPs sowie die LP „Chronicles of Death“ released. Die Senioren unter uns kennen einen Teil von BLOODLAND möglicherweise noch als M.A.D., die bereits in den 80igern in der DDR gespielt haben.

Die 2000 gegründeten Geraer DUBIOSIS sind ebenfalls mit an Bord und erfreuen uns nach ihrem 2016er Auftritt beim Saalfelder METAL ASSAULT nun zum zweiten Mal mit ihrem extrem fetten deutschsprachigen Death Metal. Woran kaum jemand zu hoffen wagte, ist nun doch eingetreten. Am 02.04.2022 haben es DUBIOSIS endlich geschafft, mit "ODYSSEE" nach 8 langen Jahren mit einen neuen Longplayer zu releasen. Ich bin schon mega gespannt, wie die neuen Songs live rüber kommen. (DL)


Für alle, die nicht genug bekommen können oder für die, die es verpasst haben ...

DUBIOSIS - Prometheus / Live vom 07. Mai 2022 im Klubhaus



Event Galleries


Details

Datum:
07. May 2022
Einlass:
19:30 Uhr
Beginn:
20:30 Uhr
Ort:
Klubhaus Saalfeld
Breitscheidstraße 1b 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

There is 1 Comment

  1. Jörg Kraske
    13.10.2021 15:18 Uhr

    Hallo, hatte am 9.10.2021 schin mal eine email versandt, wegen Reservierung von 3 Tickets für diee Veranstaltung am 20.11.2021. Habe noch keine Antwort. Klappt das mit den 3 Tickets? jeorg.kraske@web.de Danke! Grüße Jörg


Create Comment:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.