WALPURGISNACHT AM WASSERTURM 2022

19:00 Alter Wasserturm
free 220221_Walpurgisnacht_Druckvorlage DIN A5 quer.png

Bist Du bereit für einen geselligen Abend mit Songs von Heintje, Roger Whittaker, Helene Fischer sowie weiteren Schlagersternchen? Dann wirst Du am 30.04.2022 am alten Wasserturm an der AGIP-Tanke vermutlich nicht auf deine Kosten kommen, denn wir hören keine weichgespülte Schunkelmucke, bei uns gibt’s Deftiges aufs Trommelfell. Wie in Fachkreisen bekannt, gibt’s zur jährlichen Saalfelder Metalstammtisch-Walpurgisnacht am alten Wasserturm feinste Wunsch-Metal-Mucke vom Band. Zumindest so lange, bis der Alkoholkonsum dem Einen oder Anderen derart das Gehirn vernebelt, dass auch Liedgut abseits unseres geliebten Metal gewünscht und gespielt wird. Nicht auszudenken die Qualen, die unsere PA währenddessen durchleben muss.

Jedem, der Erbarmen mit unserer Anlage hat, sei also geraten, vor allzu heftigem Alkoholgenuss etwas feste Nahrung zu sich zu nehmen, die wir in Form von Metalstammtisch-Gulaschsuppe für ein kleines Entgelt zur Verfügung stellen.

Frisch gestärkt und mit einer soliden Grundlage ausgestattet, können nun diverse Alkoholika konsumiert werden. Natürlich gibt es feinstes Saalfelder Bier vom Fass sowie, falls jemand eine Abneigung gegen Bier verspürt, diverse Cocktails, die man auch ohne Alkohol bekommen kann.

Wir empfehlen, sich für den Abend etwas wärmer anzukleiden, da es zu fortgeschrittener Stunde doch recht kühl werden kann. Falls doch jemand frösteln sollte, könnt ihr vor Ort wieder diverses Metal-Stammtisch Merch wie T-Shirt oder Bandanas erwerben.

Nicht vergessen, den 30.04. im Kalender zu blockieren … bevor Du unüberlegt den Schwiegereltern zu einer Partie Rommé oder Halma zusagst.



Event Galleries


Details

Datum:
30. April 2022
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Ort:
Alter Wasserturm
Kulmbacher Str. 71 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Create Comment:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.