WACKER BATTLEFIELD O:A 2019 – Party.San Metal Open Air Warm-up

20:30 FC Lokomotive Saalfeld
psoa_WarmUp-2019 Banner-2.jpg

CHAOS AND CONFUSION - BURN DOWN EDEN - RUINS SINCE FALL

Das diesjährige WACKER BATTLEFIELD O:A startet als Warm-up Party für das vom 08. August – 10. August 2019 stattfindende Party.San Metal Open Air.

Mit CHAOS AND CONFUSION (DE - Death Metal - official HYPOCRISY Tribute), BURN DOWN EDEN (DE - Melodic Death Metal / Shred Metal) sowie RUINS SINCE FALL (DE - Modern Melodic Death Metal) bieten wir euch einen knallharten Vorgeschmack auf das, was euch beim P:S:O:A erwartet.

Für ein perfektes Open Air braucht es natürlich auch perfektes Open Air Wetter, welches wir bereits für euch gebucht haben ... die Zusage fehlt allerdings noch. Natürlich versorgen wir euch wie gewohnt mit lecker Essen, Bier vom Fass, diversen Cocktails sowie jeder Menge anderer alkoholischer sowie antialkoholischer Leckereien.

Von den Party.San-en haben wir diverses Merch wie DVD's, T-Shirts, Patches, Schlüsselbänder etc. bekommen, die wir an euch weiterverteilen möchten. Natürlich lassen auch wir uns nicht lumpen und legen ebenfalls T-Shirts sowie Patches vom Saalfelder Metal Stammtisch in die große Geschenkekiste, in die jeder zehnte Besucher greifen darf.

IMG_20190508_205004.jpg

Wer zeitig genug erscheint, hat da natürlich die größte Auswahl.

Wir freuen uns auf ein grandioses WACKER BATTLEFIELD O:A mit euch! \m/ (DL)


Was euch auf dem W:B:O:A erwartet ...

CHAOS AND CONFUSION - Mind Corruption (HYPOCRISY Cover)

BURN DOWN EDEN - Succubus (Playthrough)

RUINS SINCE FALL - Poser Shit



Details

Datum:
28. June 2019
Einlass:
19:30 Uhr
Beginn:
20:30 Uhr
Ort:
FC Lokomotive Saalfeld
Langenschader Str. 23C 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Create Comment:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.