SAALFELDER KNÜPPELNACHT 2019

20:30 RS Gorndorf
Knüppelnacht mit MAD

FINAL BREATH - GRACELESS - M.A.D.

Wir freuen uns auf den nächsten Hammer!

Im April werden euch FINAL BREATH und GRACELESS so richtig einheizen und eine Breitseite feinsten Thrash Metal so wie Oldschool Deathmetal auf euch herab stürzen lassen.

Als Opener wird euch M.A.D.die Trommelfelle massieren.

Der Vorverkauf ist gestartet, Karten bekommt ihr hier!

Zum Warmhören hier schonmal ne Hörprobe von FINAL BREATH ...

... von GRACELESS ...

... sowie von M.A.D.

Für euch noch eine wichtige Aufgabe ... klickt unten auf "ICAL EXPORT", um den Termin fest in eurem Kalender aufzunehmen. Denn keiner von euch möchte doch diese Show verpassen! \m/



Details

Datum:
12. April 2019
Einlass:
19:30 Uhr
Beginn:
20:30 Uhr
Ort:
RS Gorndorf
Albert-Schweitzer-Str. 148 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.