SCHLEIMKEIM ZERSTÖRT NOIHAUS

21:00 Klubhaus Saalfeld
Image5.png

SCHLEIMKEIM - ZERSTÖRT - NOIHAUS

Auch wenn der Titel anderes vermuten lässt, Neuhaus wird weder zerstört, noch in Schleim-Keim versinken.

Der Grund dafür ist so einfach wie plausibel - die Party ist nicht in Neuhaus, sondern im Saalfelder Klubhaus und das Einzige, was dort vernichtet wird, sind Unmengen an Bier.

Wir freuen uns mit SCHLEIM-KEIM auf einen Headliner, der bereits jetzt als Punk-Legende gilt. Den Abend komplettieren die Zella-Mehliser Deutsch-Punk-Rocker von ZERSTÖRT sowie die Streetpunker NOIHAUS aus Neuhaus-Schierschnitz.

Wird ein geiler Abend ...!



Details

Datum:
12. October 2019
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
Klubhaus Saalfeld
Breitscheidstraße 1b 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Create Comment:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.