9TH ANNIVERSARY - SAALFELDER METAL STAMMTISCH

21:00 Johannisklause
9th_anniversary.jpg

SAALFELDER METAL STAMMTISCH - Geburtstagsparty in der Klause

In alljährlicher Tradition laden wir euch wieder zu unserer Geburtstagsparty in der Klause ein! Wie immer gibt's reichlich Bier, die schönsten Menschen der Stadt, gute Laune und kräftig Lärm auf die Ohren.

Seid wieder dabei, wenn wir mit DJ Ravenclaw und DJ Bonny Reier die Klause abreißen. \m/



Bilder der Veranstaltung


Details

Datum:
05. Januar 2019
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
Johannisklause
Johannisgasse 10 07318 Saalfeld

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.