ENDSEEKER - FLESHCRAWL - SLOW FALL - NIGHTBEARER

20:00 RS Gorndorf
wait 1 week, 3 days
240504_Facebook_1920x1080.jpg

ENDSEEKER - FLESHCRAWL - SLOW FALL - NIGHTBEARER

Der Mai ist für uns ja mittlerweile schon eine traditionelle gemeinsame Schaffe mit unseren tollen Brüdern und Schwestern vom Liebengrüner Death Sentences. Und während es nun naturgemäß überall anfängt zu erblühen und zu ergrünen und sowieso die Vöglein fröhlich zwitschern, jagen wir euch mal fix ein feurig schwarzes Death Metal-Line up über die Saalfelder Flur. Einfach so, weil Death nun mal zum Leben dazu gehört. Punkt.

Den düsteren Todesreigen eröffnen NIGHTBEARER aus Paderborn. Aufgespielt wird schnörkelloser, von den glorreichen 90er Jahren inspirierter - Achtung! - Old School Death. Selbstverständlich, liebe Damen und Herren. SLOW FALL aus Finnland gehen es dagegen doomig, atmosphärisch und melodischer an im Stil von In Flames oder Dark Tranquillity (Geheimtipp!!!). Die Death-Urgesteine FLESHCRAWL geizen entgegen aller Schwaben-Vorurteile keineswegs mit Irgendwas, sondern liefern pure Energie und Leidenschaft. ENDSEEKER haben sich völlig zurecht einen hervorragenden Ruf als eine der dynamischsten Abrissbirnen des europäischen Death Metal erarbeitet. Unser Headliner verbreitet durchaus augenzwinkernd gute Laune, auch wenn Death selbstverständlich eine todernste, brutale und hässliche Angelegenheit ist.

So steht´s also nun geschrieben.
Startet mit uns gemeinsam in eine erbarmungslose Nacht voller Begeisterung, Schweiß und Luftgitarren.

Ticket-Vorverkauf und Bandvorstellungen starten wir in Kürze. Stay tuned.

DEATH FOREVER, BANGING YOUR HEADS AND CHEERS (MA)




Details

Datum:
04. May 2024
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Ort:
RS Gorndorf
Albert-Schweitzer-Str. 148 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt