POINTS OF CONCEPTION - BUCKETLIST - CLASSIFIED AS SICK

20:00 RS Gorndorf
Maerz_1920x1080.jpg

POINTS OF CONCEPTION - BUCKETLIST - CLASSIFIED AS SICK

Ihr wollt Metalcore? Na freilich!!!
Wir fahren für euch am Samstag, den 16.03.2024 ein Metalcore-Geschütz auf, das sich mehr als sehen lassen kann. Headliner des Abends sind POINTS OF CONCEPTION aus Wien. Die vier Jungs sind gerade übelst angesagt in der Szene und reißen mal eben locker 1,5 Millionen Streams auf Spotify. Bei BUCKETLIST aus Braunschweig ist der Name Programm. Musst du einfach gesehen haben, bevor du das Zeitliche segnest. Opener ist die Jenaer Hardcoreband CLASSIFIED AS SICK.
Nun ja, das klingt alles stark verdächtig nach Moshing, Circle Pit und Wall of Death. Wer also nach der Show die Location schwitzend und heißer verlassen möchte, hat bei uns beste Karten. Apropos Karten: Stürzt auf den Vorverkauf bei TIXFORGIGS. Den schnöden Online-Ausdruck tauschen wir wie immer gerne - wenn gewünscht - an der Abendkasse gegen tolle Hard-Tickets um.
BANGING YOUR HEADS, MOVING YOUR ASSES AND CHEERS! (MA)



Details

Datum:
16. March 2024
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Ort:
RS Gorndorf
Albert-Schweitzer-Str. 148 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Create Comment:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.