SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH

20:00 RS Gorndorf
230506_Flugblatt front 148x105 (1).png

SCHIRENC PLAYS PUNGET STENCH - CHAOS AND CONFUSION - CORPSEROT

Ende April 1994 begab sich eine damals noch als Newcomer zu bezeichnende Band auf den Weg ins Klubhaus Saalfeld, um die Death Metal Welt zu erobern. Mit ihrem doch schon sehr derben morbiden Humor machten sich Pungent Stench schnell einen Namen und blieben im Gedächtnis der Metalfans hängen.

Von der Originalbesetzung ist Sänger und Gitarrist Schirenc immer noch am Start und tut das, was er am besten kann: Er spielt Pungent Stench. In diesem Sinne, herzlich willkommen Schirenc Plays Pungent Stench.

Vorher spielen Chaos and Confusion, denen Peter Tägtgren höchstpersönlich erlaubt hat, als offizielle Hypocrisy-Tribute-Band unterwegs sein zu dürfen.

Opener des Abends sind die Jenaer Corpserot, die sich hier in der Region schon einen guten Namen verdient haben. Die jungen Leute gehen ab und versprühen einfach nur gute Laune.

Gemeinsam mit den Freunden vom Liebengrüner Death Sentences legen wir uns mächtig ins Zeug, dass auch diese Show wieder für uns alle ein unvergessliches Highlight wird.

Cheers (MA)



Details

Datum:
06. Mai 2023
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Ort:
RS Gorndorf
Albert-Schweitzer-Str. 148 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.