13TH ANNIVERSARY - SAALFELDER METAL STAMMTISCH

20:00 Johannisklause
13th_ANNIVERSARY .png

13 Jahre Metalstammtisch!

Nachdem unsere Geburtstagsfeier Nr. 11 wegen Toilettenpapiermangel abgesagt und Superspreaderevent Nr. 12 nicht genehmigt wurde, nehmen wir erneut Anlauf und versuchen uns an Nr. 13, was aber ein Problem für unsere Triskaidekaphobiker sein kann. Vielleicht ist es ja okay für sie, dass der Termin auf den 07.01.2023 fällt. Wäre auch zu Schade, wenn sie auf REVENGE ATTACK verzichten müssten, denn die 2 Jungs + 1 Mädel aus der Blumenstadt werden die Grundmauern der Klause mit fettem Bay Area Thrash zum Beben bringen. Im Gepäck haben sie die 2020 veröffentlichte EP "Breakout" sowie den brandneuen Song "Metalheads" von der demnächst erscheinenden zweiten EP.

Als Headliner konnten wir diesmal BEHEMOT, IRON MAIDEN sowie METALLICA gewinnen, allerdings mussten wir deren Liveauftritt kurzfristig wegen Platzmangels in der Klause canceln, so dass es die Mucke wie gehabt vom Band gibt. Hat den Vorteil, dass jeder von euch seine eigenen Wünsche an unseren DJ Jenser stellen kann, der an dem Abend ausnahmsweise mal nicht hinterm Bass von EXIT LIGHT steht.

Allen Eintrittskartensammlern sei verraten, dass sie ihre Sammlung um ein weiteres Exemplar vergößern können. Trotz Inflation können wir unsere Preise stabil halten, heißt, der Eintritt kostet wie üblich einen Fünfer.

Also Kalender öffnen, Termin eintragen und spätestens am 07.01.2023 um 20 Uhr in der Klause sein. Du willst doch sicher nicht unsere legendäre Geburtstagsfeier verpassen. (DL)



Details

Datum:
07. Januar 2023
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Ort:
Johannisklause
Johannisgasse 10 07318 Saalfeld

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.