DEATHTRUCTION II

21:00 Klubhaus Saalfeld - Etage
wait 1 month
DT2.jpg

FALL OF SERENITY - DRILL STAR AUTOPSY - XTINCTION

Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen und wir machen genau da weiter, wo wir im Letzten aufgehört haben ... mit jeder Menge feinstem subkulturellem Krawall. Auf den Pfaden der diversen Metal Genres, bewegen wir uns diesmal in die härteren Gefilde und präsentieren euch drei Bands, die sich dem Death Metal verschrieben haben.

Den Reigen eröffnen die erst 2019 gegründeten Leipziger Todesmetaller XTINCTION, die unter anderem Songs ihrer erst vor Kurzem erschienene EP "Times Of Expiration" zum Besten geben werden. Nach einer kurzen Erholungsphase sollten eure Nacken wieder bereit für die Eislebener DRILL STAR AUTOPSY sein, die unsere Gehörgänge mit einer Mischung aus Swedish Death und Groove Metal erfreuen werden. Nach einer kurzen Rauch-/Bier-/Pinkelpause, erwartet euch mit FALL OF SERENITY der Headliner des Abends. Die Jungs zählen mittlerweile zu den Urgesteinen der Szene und wurden bereits 1998 gegründet. Die letzte Scheibe ist zwar schon etwas älter, allerdings weiterhin ein Garant für intensive Gymnastikübungen der Nackenmuskulatur \m/. Man munkelt, dass Ende 2020 ein neues Album erscheinen soll und wer weiß, vielleicht bekommen wir während der Show einen Vorgeschmack darauf geboten. Wird wieder ne geile Party! (DL)



Details

Datum:
22. February 2020
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
Klubhaus Saalfeld - Etage
Breitscheidstraße 1b 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Create Comment:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.