Jahreshauptversammlung 2023

SMS_black_JHV.jpg

Jahreshauptversammlung 2023 im "Kuhstall" in Arnsgereuth

Hallo zusammen,

wir wollen euch noch einmal an unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 25.03.2023 im Kuhstall in Arnsgereuth erinnern und herzlich einladen. Um 18:00 Uhr geht`s los.

Unsere Agenda sieht wie folgt aus:

  • Bericht des Vorstands inklusive Jahresrückblick 2022
  • Kassenbericht
  • Vorstandswahl

Damit wir die Jahreshauptversammlung möglichst gut vorbereiten können, brauchen wir von euch bitte eine Rückmeldung, wer am Start sein wird und wer gerne selbst als Vorstandsmitglied kandidieren möchte. Dazu sendet ihr bitte eine private Nachricht per Whatsapp an Achi oder ihr schreibt uns eine Email an "info(at)slf-metal.de".

Vor Ort besteht dann auch noch die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag für 2023 bar zu bezahlen. Wer will, kann diesen auch noch rückwirkend für die Jahre 2021 und 2022 abdrücken.

Cheers

Euer Vorstand

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt