Witchcraft ’n’ Spells

WitchcraftNSpells.png

Witchcraft ’n’ Spells am 11.02.2023

Versprochen ist versprochen. Hier kommt es nun, unser nächstes Highlight.

In unserer Februar-Show „Witchcraft ’n’ Spells“ nehmen wir euch mit auf eine ganz spezielle Reise in bekannte und entlegenste Gegenden von Metal-Erde. Wir starten mit unserem regionalen Newcomer Seed of Sin. Ihr Alternative Metal verbindet Elemente wie Crossover und Punk und überrascht uns bei einer eher rauh und rockig gehaltenen Stimmlage durch einige sehr clever platzierte Growler und Screams. Lips Ov Fire entführen uns danach mit sehr melodischem Metal und klarem Gesang in eine bisweilen abgedreht wirkende psychedelische Welt. Critical Mess Official dagegen erobern den Globus mit einem technisch ausgefeilten und brutalen Death Metal.

Jetzt heißt es für alle Reiselustigen nur noch Sachen packen und auf geht`s. Flüssiger Proviant ist bei uns im Klubhaus Saalfeld mehr als genug vorhanden.

Cheers (MA)

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt