10.08.2022 | Total Thrash - The Teutonic Story 2022

A0_Total-Thrash_Kinotour-1089x1536.jpg

Der Stammtisch geht ins Kino

Leider fällt unsere Doom Sludge Show am 08.10. ins Wasser. Für eine Ersatzshow war die Zeit dann doch zu knapp. Aber Köpfe hoch: Wir lassen uns und euch doch nicht im Regen stehen. Gehen wir eben alle ins Kino. Und zwar ins Cineplex Saalfeld zu Total Thrash - The Teutonic Story 2022 Das ist eine Dokumentation zur Geschichte des deutschen Thrash Metals.

Los geht's 21:30 Uhr. Maximal 100 Leute kommen rein. Der Eintrittspreis ist gestaffelt: 11,50 Euro normaler Weise, 7,50 Euro ab 40 bis 70 Leuten. Bei über 70 Rabauken sind es noch 7 Euro. Das bekommen wir doch locker hin.

Wer mit uns einen interessanten und unterhaltsamen Abend verbringen möchte, schreibt bitte fix eine Mail an pr@slf-metal.de

Wir sehen uns.

Cheers (MA)

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt