Der Countdown ...

220609_.png

läuft

Sicherlich hast du dein Ticket für unser Underground DeathFest schon seit ner Ewigkeit gekauft und nun in Sichtweite griffbereit hingelegt.

Wie, du hast noch gar kein Ticket? Okay, dann bekommst du auch noch deins an der Abendkasse für 35 Euro. Im VVK geht´s dagegen noch n bissl preiswerter für 28 Euro. Dein Ticket wartet auf dich an allen bekannten Vorverkaufsstellen (zzgl. VVK-Gebühr) online bei TixforGigs oder Eventim - DE (zzgl. VVK-Gebühr) oder persönlich im Saalfelder Sanitätshaus Fischer (Obere Straße 26) oder bei Danny Mielke in Liebengrün (ohne Gebühr).

Wer will, tauscht am Eingang des Geländes sein ausgedrucktes Ticket auch in ein wunderschönes Hardticket um. Zusätzlich werden uns auch Bändchen noch lange an das DeathFest erinnern. Du bekommst aber nur eines ums Handgelenk gelegt. Es sei denn, du heißt Wolfgang Petry. Dann schauen wir mal, was sich machen lässt.

So genug für heute. Kommt gut ins Wochenende.

Cheers. (MA)

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt