Was zur Hölle und in Satans Namen war da los?

280173824_557957322327949_6885929820363606085_n.jpg

Was zur Hölle und in Satans Namen war da los?

Noch ganz betrunken von hammermäßigen Klängen und herzlichen Begegnungen schwelgen wir immer noch in Erinnerungen an den Samstagabend und feuern gleich fünf Mal ein dickes, fettes DANKESCHÖN raus in die Welt.

Danke an DESERTED FEAR, BLOODLAND und DUBIOSIS.

Danke an unsere tollen Gäste.

Danke Torsten und Sandro für mega Sound und Technik.

Danke Arletts Lunchbox für das lecker Essen.

Und Danke natürlich an die Crew vom Saalfelder Metalstammtisch, Death Sentences e.V. und den Jenaer Truppenteilen. Wir sind an dem Abend die beste Meute gewesen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber sowas von.

Das machen wir einfach immer wieder so.

Cheers \m/ (MA)

photos taken by: MB.Concert.Photography

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt