Fucking XMas und drunken new year

Logo_Weihnachten.jpg

Fucking XMas und drunken new year

So Leute,

und wieder ist ein Jahr rum. Und wieder mussten wir als Verein oft mit mehr als nur angezogener Handbremse unserer Leidenschaft frönen. Das Gros unserer eigentlichen Aktivitäten blieb wieder auf der Strecke. Verdammte Scheiße. Und trotzdem gab es sie wieder, diese wunderbaren Abende und Nächte, die uns am Tag danach nicht nur einen alkoholischen oder muskulären Kater sowie heisere Kehlen, sondern eben auch ein Dauergrinsen bescherten.

Wir denken zurück an unser legendäres Party.San-Warmup, mit dem wir hunderte komatöse Metal-Seelen wiederbeleben und begeistern konnten. Endlich wieder unter normalen Menschen zu sein, war aus vielen Mündern zu hören. Das tat uns allen gut. Auch zu mehreren Stammtischen und Vereinstreffen konnten wir uns wie gewohnt immerfort zuprosten.

Sieben Metal-Fans haben 2021 neu den Weg zu uns in den Verein gefunden und den Altersdurchschnitt auf solide 39 Jahre gedrückt. So muss das sein. Wir freuen uns auf noch mehr neue Gesichter.

Unser Ideenspeicher, was wir als Verein gemeinsam unternehmen könnten, ist mittlerweile riesig. Wenn wir dürfen, wie wir wollen, dann wird 2022 großartig. Indes, es sieht gerade nicht danach aus. Scheiß drauf.

Leute, bleibt geschmeidig und lässig und steht zueinander.

Habt alle ein paar schöne Feiertage. Kommt gesund und munter rüber nach 2022. Wir sehen uns.

Cheers (MA)

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt