10TH ANNIVERSARY - SAALFELDER METAL STAMMTISCH - CANCELLED

LOGO-cancelled_CYMK.width-787.jpg

SAALFELDER METAL STAMMTISCH - 10. Geburtstagsparty in der Klause - CANCELLED

Grüßt euch Brüder und Schwestern,

2020 ist nun rum. Unser zehntes Metalstammtisch-Jubiläum hatten wir uns ganz anders vorgestellt.

Nach einem grandiosen Januar-Abriss der Klause und einem geilen Februar-Konzert im Klubhaus war erst mal Schicht im Schacht. Mit Bierskypen und Merch-Aktionen hatten wir den Lockdown Nr. 1 ganz gut überbrückt. Das erste Bier in der Klause zum sommerlichen Stammtisch schmeckte uns großartig. Unsere Konzerte blieben dennoch leider auf der Strecke. Wir haben im Vorstand und im Booking-Team in diesem Jahr vor allem Zeit damit verbracht, Shows vorzubereiten, deren Durchführung abzuwägen, letztlich in die Tonne zu treten und auf´s nächste Jahr zu verlegen. Lediglich unser monatliches Metal-Radio blieb uns als einziges Highlight erhalten. 

Wie ihr alle wisst, sieht´s aktuell nicht danach aus, dass wir bald unseren Verein weiter wie gewohnt feiern können. Es regiert bei uns im Vorstand das Prinzip Hoffnung. Mit Deserted Fear und Absent Minded haben wir für euch im Oktober und Dezember 2021 mit Top 1 und Top 3 unserer Vereinswunschliste auf jeden Fall schon mal ein geiles line up an den Start gebracht, worauf wir uns schon mächtig freuen. 

Auch wenn wir uns dieses Jahr nicht so oft und vor allem nicht in der Masse treffen konnten, so stehen wir doch eng zusammen. In Zeiten, wo vieles wegzubrechen scheint, ist das ist ein geiles Gefühl. Danke dafür. Ihr seid die Besten.

Kommt gut rüber ins neue Jahr, bleibt gesund und passt auf euch auf!!! Biertrinken nicht vergessen.

Cheers, Euer Vorstand. (MA)

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt