WACKER BATTLEFIELD O:A 2017

21:00 FC Lokomotive Saalfeld
2017_06_Wacker.jpg

DYING EMPIRE - MYNDED - LUNATIC MAN'S DREAM - SURFACE

Wacker Battlefield O:A die Zweite

Als Warm Up für das Wacker-Turnier 2017 lassen wir es am Freitag zuvor wieder richtig krachen. Mit Bier, Grillgut und einer Menge Lärm, hauen wir euch ordentlich was um die Ohren!

Surface
Lunatic Man's Dream
Mynded
Dying Empire

Wie im letzten Jahr steht ein großes Partyzelt für eventuelle wettertechnische Katastrophen bereit, es gibt einen Pool und ne Hüpfburg.


Allen Widrigkeiten zum Trotz haben wir es geschafft ..!

Nachdem wir zwei Bands an die gemeine Berufstätigkeit sowie eine hinterlistige Verletzung verloren haben, konnten wir kurz vor knapp noch Lunatic Man's Dream und Mynded aktivieren, um euch einen lautstarken Abend zu bescheren. Nachdem Surface auf ihren Basser verzichten mussten, kämpften sie sich durch kilometerlange Staus und wurden prompt mit einer gerissenen Saite nach dem ersten halben Lied belohnt ... aber dank der schnellen Hilfe durch LMD konnte es schnell mit zwei funktionstüchtigen Gitarren weitergehen.

Nach anfänglichen Stolpersteinen verlief der Abend aber dann relativ reibungslos, sodass es DYING EMPIRE, MYNDED, LUNATIC MAN'S DREAM ... und zu guter Letzt ... SURFACE (die irgendwie immer da waren, wenn was geklemmt hat) ordentlich krachen lassen konnten. Nun jaaaa ... nach dem halben Abend ist auch noch die Kamera ausgefallen, sodass es zum Ende nur noch ein paar Handyschnappschüsse gab... aber was soll's... :D

Wie immer ein großes Dankeschön an die Bands, Pure Sound Pressure und alle Helferlein, insbesondere auch an die Jungs vom SV Wacker 91 aka TSV Maschine 03, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Damit gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause und freuen uns auf die nächste Show mit euch im Oktober!

\m/-JU-



Bilder der Veranstaltung


Details

Datum:
23. Juni 2017
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
FC Lokomotive Saalfeld
Langenschader Str. 23C 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.