LOCAL BASTARDS

21:00 Klubhaus Saalfeld - Etage
2017_02_LB_2.jpg

STAHLCHOR - SNAKEWINE - WITHOUT WORDS

Unsere erste Show dieses Jahres im Klubhaus ist vorbei und bevor euch der nächste Kracher um die Ohren fliegt, sind hier die Bilder davon.

Danke an unsere lokalen Rampensäue von STAHLCHOR, SNAKEWINE und WITHOUT WORDS, die die Bude mit euch gerockt haben.

Ebenso ein großes Dankeschön an euch, Pure Sound Pressure und alle fleißigen Helferlein. \m/



Bilder der Veranstaltung


Details

Datum:
04. Februar 2017
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
Klubhaus Saalfeld - Etage
Breitscheidstraße 1b 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.