DEATH TRUCTION

21:00 Klubhaus Saalfeld - Etage
2016_11_Death-truction.jpg

PURGATORY - AGONIZE - THE LAST HANGMEN - LAVATORY

Es war uns wieder einmal eine Freude, mit euch zu feiern und das Jahr gebührend abzuschließen.

Die Bands haben euch ordentlich was auf die Ohren gegeben und ihr habt für die richtige Stimmung gesorgt.

Vielen Dank an euch, PURGATORY, AGONIZE, THE LAST HANGMEN, LAVATORY die Jungs von Pure Sound Pressure und nicht zuletzt auch an den Metalstammtisch Königsee, der uns an diesem Abend wahnsinnig unterstützt hat.

Danke für das letzte Jahr und genießt die Vorweihnachtszeit.

Wir sehen uns in alter Frische im Jahr 2017.

Euer Saalfelder Metal Stammtisch \m/



Bilder der Veranstaltung


Details

Datum:
19. November 2016
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
Klubhaus Saalfeld - Etage
Breitscheidstraße 1b 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.