WACKER BATTLEFIELD O:A 2016

21:00 FC Lokomotive Saalfeld
2016_06_Wacker_1.jpg

ERODED ASHES - HELLSTROKE - BEATRAY

Es war uns wieder einmal ein inneres Blumenpflücken mit euch zu feiern.

Wir haben ein gelungenes Wochenende hinter uns gebracht - mit reichlich guter Mucke,

Fressereien, Alkoholika am laufenden Band und feierfreudigen Gästen. Wir danken dem SV Wacker 91

und dem TSV Maschine, die unser Open Air erst möglich und zu einer runden Sache gemacht haben.

Außerdem ein fettes Dankeschön an Oliver Keller für Sound und Licht, die Jungs von ERODED ASHES, HELLSTROKE, BEATRAY sowie last but not least natürlich an EUCH!

Auf ein baldiges Wiedersehen! \m/

Euer Saalfelder Metal-Stammtisch



Bilder der Veranstaltung


Details

Datum:
24. Juni 2016
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
FC Lokomotive Saalfeld
Langenschader Str. 23C 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.