THE 1,2,3...

21:00 Klubhaus Saalfeld - Etage
12141523_1012426208779205_7173939049133755741_n.jpg

SIX REASONS TO KILL - DEATHRITE - ZERO DEGREE

Danke an ZERO DEGREE für das positive Feedback!

Den Dank möchten wir auch im Namen der Technik (Torsten und Sandro) sowie der ganzen SMS CREW erwidern.

Was für ein geiler Abend! \m/

Wer nicht genug von der Show bekommen kann oder seine Erinnerung auffrischen möchte, findet hier weitere Fotos sowie ein Video der Show mit ZERO DEGREE.


Leider müssen wir heute eine eher unangenehme Mitteilung machen, denn SWITCHTENSE werden bei der Show leider nicht am Start sein.

Aufgrund von privaten Angelegenheiten mussten sie die Show kurzfristig absagen.
Wir (SMS), Michael (Orphan Execution) und Jan (Chronical Moshers) haben alles versucht um die Jungs doch noch irgendwie herzuholen, was aber mit Mehrkosten sowie einem zusätzlich logistischen Aufwand verbunden gewesen wäre und uns letztendlich zu der Entscheidung brachte, das Date mit den Jungs zu verschieben.

Aber wir haben mit DEATHRITE einen ebenbürtigen Ersatz am Start, welcher am 30.10.2015 zu sehen sein wird und das Klubhaus wie eine Walze dem Erdboden gleich machen wird!!!! Obwohl das nicht förderlich wäre für unsere Sache. ;-)

Also dann hoffen wir, dass Ihr trotz dieser Umstände dennoch zahlreich erscheinen werdet.

Die Veranstaltung wird auf der Etage stattfinden!
Doors Open ab 20:30 Uhr



Bilder der Veranstaltung


Details

Datum:
30. Oktober 2015
Einlass:
20:30 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Ort:
Klubhaus Saalfeld - Etage
Breitscheidstraße 1b 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

privacy accepted