500. SHOW VON HEAVEN SHALL BURN

20:00 RS Gorndorf
2012_12_HSB_Caliban.jpg

HEAVEN SHALL BURN - CALIBAN - MOURNING ENDS

CALIBAN und HEAVEN SHALL BURN spielen im Dezember zwei spezielle Clubshows:

20.12.2012 (D) Bochum - Zeche Bochum

21.12.2012 (D) Saalfeld - Klubhaus Saalfeld

In Bochum headlinen CALIBAN, während HEAVEN SHALL BURN im heimischen Saalfeld mit ihrer 500. Show den Abend beschließen. Beide Bands blicken nicht nur auf ein ereignisreiches Jahr 2012, sondern auch auf jeweils 15 Jahre zurück, in denen sich die Wege der befreundeten Bands oftmals gekreuzt haben.

Zusätzlich spielt jeweils eine lokale Band im Vorprogramm. Wir freuen uns in Saalfeld auf MOURNING ENDS.

Aftershow Party mit dem FEINKLANG DJ TEAM

Was ihr verpasst habt, könnt ihr in der Reportage der OTZ sowie dem Bericht des Festival-Reporters nachlesen.



Bilder der Veranstaltung


Details

Datum:
21. Dezember 2012
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Ort:
RS Gorndorf
Albert-Schweitzer-Str. 148 07318 Saalfeld / Saale

zur Karte

Anfrage

Du hast eine Frage?

Dann schreib uns!
Kontakt

Kommentar schreiben:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.